FarbenGlück

Gestalte dein Leben        frech, wild und farbenfroh!

Es ist an der Zeit endlich mal verrückt sein zu dürfen.


Seit vielen Jahren arbeite ich mit großer Leidenschaft in meiner AGENTUR CI compact und KREIERE Täglich neues für

UNSERE PRIVAT- UND GESCHÄFTSKUNDEN. Eine Form der KreaTivität, die HAUPTSÄCHLICH am Rechner stattfindet.


Aber Manchmal kommt es dann doch anders, als man denkt. 

Handwerkliche Kreativität und Zeichnen haBEN mich wie ein roter Faden durch mein Leben Begleitet. HIER UND DA vielleicht auch auf eine andere Art und weise als mit Pinsel und Farbe. DiesMal jedoch hat es Mich einfach gepackt und festgehalten. BEI MEINER Suche im Internet bin ich durch Zufall auf Clarissa Hagenmeyer gest0ßen, die mit "Happy Painting" eine neue art der Darstellung erfunden hat. das bunte SPIEL mit farben und formen, das sofort gute laune verbreitet, war für mich ein WEGBEREITER FÜR eine neue Reise.

Durch Sie wurde Meine alte/Neue Leidenschaft zu Malen wieder entfacht, SO DASS ich GEFÜHLT seit einer ewigkeit dann doch mal wieder zum Pinsel GRIFF. Kreativ, Glücklich und einfach auch ein wenig verrückt sein zu dürfen tut unendlich gut und lässt MICH wieder atmen.


ohne Regeln und ohne BalLast darf nun frei und ungezwungen die farbe sprecheN.

Ich freue mich, wenn ich euch ein wenig Farbenglück und ein lächeln schenken darf und ihr mich begleitet auf einer BUNTEN Reise.


Kreativeck
Share by: